Leichtathletik-EM in Berlin 2018: Athleten im Porträt

Lara Hoffmann: 400 Meter

400 Meter sind ja noch schlimmer als 800. Die doppelte Stadionrunde lässt sich ja noch irgendwie einteilen. Aber 400? Das ist doch einmal komplett durchballern! Ich habe das noch nie versucht – sollte ich vielleicht mal.

Eine, die es ständig tut und der es auch noch Spaß macht, ist Lara Hoffmann. Neben ihrem straffen Trainingspensum, das sie immerhin schon bis zu den Olympischen Spielen in Rio gebracht hat, studiert die sympathische gebürtige Siegenerin Sport in Köln.

4 Antworten auf „Leichtathletik-EM in Berlin 2018: Athleten im Porträt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.