Mach mal lauter — Ich komme im Radio

Unfassbar, ich wurde gefunden! Der Lauf-Kollege Thorsten Jodaitis ist über diesen Blog gestolpert, hat etwas gelesen — und für gut genug befunden, um mich zu seinem Podcast Runner-Radio einzuladen. Am 23. Juli geht unser Gespräch online.

In seinem Lauf-Podcast Runner-Radio befasst sich Thorsten mit allen möglichen Themen rund um diesen Sport. Ein weiterer Schwerpunkt ist Musik.

Interessante Wortbeiträge und gute Musik zum Laufen

Beides finde ich spannend. Mit Musik befasse ich mich ja wirklich gerne. Durch die Abwechslung aus Wortbeiträgen und Musik ist Runner-Radio wirklich kurzweilig und ein guter Begleiter bei kurzen und langen Läufen.

Thorsten hat mir über mein Blog, das Läuferleben, übers Essen, Höhenmeter und den Antelope Canyon Ultra gesprochen. Ich hoffe, euch macht das Hören so viel Spaß wie mir die Aufzeichnung gemacht hat. Es war echt kurzweilig und viel zu schnell vorbei — wenn ich erst mal anfange zu reden…

Besonderer Musikwunsch

Die Folge mit mir geht am 23. Juli online. Ich durfte mir sogar einen Song wünschen — er wird euch bestimmt gefallen. 😅

Zum Runner-Radio…

Eine Antwort auf „Mach mal lauter — Ich komme im Radio“

  1. Hallo Stefan,
    das Interview hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Deinen ursprünglichen Musikwunsch konnte ich leider nicht erfülllen, weil ich das Lied nirgends gefunden habe, wo ich es herunterladen konnte. Wahrscheinlich wird der Song der unter den Ladentheke gehandelt. Ich habe daher ein anderes Lied herausgesucht- mit einem ähnlichen Bezug. Hoffe, du bist auch damit einverstanden.
    Schwarz-Gelbe Grüße
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.