#comebackstronger – Läufer außer Betrieb

Verletzungsbedingt finden hier für unbestimmte Zeit keine läuferischen Aktivitäten statt. Dabei sind es nicht einmal die Beine, die Probleme machen.

Pause. Es ist immer wieder ein miserables Gefühl, wenn man als Läufer vom eigenen Körper ausgebremst wird. Die Sache mit dem Vorhofflimmern neulich hat sich zum Glück als einmalige Episode herausgestellt. Auch ein Langzeit-EKG ergab lediglich, dass ich ein „sehr entspanntes Herz“ (O-Ton Hausärztin) habe.

Bahn frei für neue Abenteuer also? Nein. Es sind die Schultern. Beide. Es sind Schmerzen, wie ich sie bisher noch nicht kannte, die mich in meinen Bewegungen einschränken, mich nicht schlafen lassen und stark aufs Gemüt schlagen.

Ich brauche eine Op, vorher brauche ich aber einen Termin.

Bis ich wieder fit bin, wird hier erst einmal nichts laufen. Vor allem werde ich nicht laufen. Und danach kann ich ganz in Ruhe den Wiederaufbau starten und danach in die Vorbereitung auf den Behind the Rocks Ultra starten.

#comebackstronger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.