Meine Lauf-Karriere im Überblick

Der 5. Dezember 2010 ist mein Läufer-Geburtstag. Vom ersten Schritt an halte ich meine Läufe mit der App Endomondo fest. Erst nur mit der Handy-App, später dann mittels einer GPS-Uhr. Selbst wenn ich mich nicht mehr an alle Läufe erinnern kann – Endomondo kennt sie alle.

Egal, ob Wettkämpfe, Trainingsläufe oder Einheiten auf dem Laufband. Apps wie Runtastic oder Endomondo helfen, die eigene Leistungsentwicklung zu verfolgen oder sich einfach nur noch einmal die Strecke eines besonders schönen Laufs anzusehen und sie bei Gelegenheit noch einmal nachzulaufen.

 

[endomondowp type=’workout-list‘ user=’716491′ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.